people.png

AGB für Retreats: Journey to Yourself & Children of the Sea

Ich bitte dich, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, bevor du an einem Retreat teilnimmst. Das ist nicht der angenehmste Teil, aber leider notwendig. Danke!

RESERVIERUNGS-ANZAHLUNG

Wenn du dich für das Retreat anmeldest, bitten wir dich um eine nicht erstattungsfähige Anzahlung von 400 EUR. Erst wenn wir diese erhalten haben, ist deine Reservierung offiziell bestätigt. Mit der Überweisung deiner Anzahlung bestätigst du, dass du die Bedingungen auf dieser Seite gelesen und akzeptiert hast. 

 

RESTZAHLUNG

Die Restzahlung ist spätestens 4 Wochen vor Beginn des Retreats fällig, um deinen Platz zu sichern. Wir schicken dir eine Woche vor dem letzten Zahlungstermin eine Erinnerung. Wenn wir deine Zahlung nicht rechtzeitig erhalten, haben wir keine andere Wahl, als deinen Platz wieder zur Verfügung zu stellen und du verlierst deine Anzahlung.

 

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Wenn du stornieren musst, beachte bitte, dass wir bis zu 30 Tage vor dem Retreat 50% des Gesamtbetrags zurückerstatten. Bei Stornierungen nach diesem Zeitpunkt wird keine Zahlung zurückerstattet. Du kannst deinen Platz an eine andere Person weitergeben.

 

FALLS WIR ABSAGEN MÜSSEN

Wenn wir ein Retreat nicht durchführen können und absagen müssen, werden wir dich so schnell wie möglich benachrichtigen und du erhältst eine 100%ige Rückerstattung. Wir sind jedoch nicht verantwortlich für deine Ausgaben, die bei der Vorbereitung des Retreats entstanden sind, wie z.B. Flugtickets, Arbeitsausfall und/oder andere Kosten im Zusammenhang mit der Vorbereitung deiner Reise. 

 

ES TUT UNS LEID, ABER ES GIBT WIRKLICH KEINE AUSNAHMEN

Aufgrund der nicht erstattungsfähigen Zahlungen, die wir im Voraus leisten müssen, um das Retreat zu sichern, können wir aus keinem Grund Ausnahmen von unseren Richtlinien machen, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) Naturkatastrophen, schlechtes Wetter, Terroranschläge, Krankheiten, Pandemien, Gesundheitszustände, medizinische oder persönliche oder familiäre oder berufliche Notfälle oder Meinungsänderungen. Wenn du aufgrund unvorhergesehener Umstände, wie beispielsweise (aber nicht beschränkt auf) Streiks, Wetterbedingungen, verpasste, verspätete oder gestrichene Flüge, nicht zum Retreat kommen kannst, wird der Preis nicht zurückerstattet. Wenn du mit Verspätung ankommst oder das Retreat vorzeitig verlassen musst, erhältst du keine Rückerstattungen.

 

REISE- UND KRANKENVERSICHERUNG UND EIGENES RISIKO
Bitte beachte, dass Reise-, Stornierungs- und Krankenversicherungen in deiner eigenen Verantwortung liegen. Darüber hinaus nimmst du auf eigenes Risiko teil und musst selbst beurteilen, ob das Retreat für deinen körperlichen Zustand und deine geistige Stabilität geeignet ist. Du bist haftbar für Verluste und alle Schäden, die während des Retreats entstehen.  Du verzichtest hiermit ausdrücklich auf alle Ansprüche - gleich welcher Art - gegen Kailo Naturtherapy, die sich aus Schäden, Verletzungen oder Folgeschäden ergeben, die im Zusammenhang mit der Teilnahme am Retreat entstehen können.

 

Für weitere Informationen oder spezielle Fragen, kontaktiere mich gern.

people.png

Terms & Conditions for Retreats: Journey to Yourself & Children of the Sea

I kindly ask you to read through our terms & conditions before joining a retreat. Not the most fun part but unfortunately necessary. Thank you!

 

RESERVATION DEPOSIT

When you sign up for the retreat, we ask for a non-refundable deposit of 400 EUR. Only once we have received it, your reservation is officially confirmed. By transferring your deposit, you indicate that you have read and agreed to the terms and conditions on this page. 

 

THE REMAINDER PAYMENT

The remaining payment is is due no later than 4 weeks before the retreat starts to hold your spot. We will send you a reminder a week before the final payment date. If we do not receive your payment on time, we have no choice but to make your spot available again and you will forfeit your deposit.

 

CANCELLATION POLICY

If you need to cancel, please note that up to 30 days prior to the retreat we refund 50% of the total amount. For cancellations afterwards, we do not refund any payment. You may transfer your spot to someone else.

 

IN CASE WE MUST CANCEL

If we can not host a retreat and we must cancel, we will notify you as soon as possible and you will receive a 100% refund. However we are not accountable for your expenses incurred in preparation for the retreat, such as airline tickets, loss of work and/or other costs associated with preparation for your trip. 

 

SORRY, BUT REALLY NO EXCEPTIONS

Due to non-recoverable payments that we must make in advance to secure the retreat, exceptions to our policies cannot be made for any reason, including (but not limited to) natural disasters, bad weather, acts of terrorism, illness, pandemics, health conditions, medical or personal or family or work emergencies, or change of mind. If you cannot reach the retreat due to unforeseen circumstances such as (but not limited to) strikes, weather circumstances, and missed, delayed or canceled flights, the retreat fees remain non-refundable. If you arrive late or need to leave your retreat early, you will not receive any refund on the remaining time of your scheduled stay.

 

TRAVEL & HEALTH INSURANCE AND OWN RISK

Please note that travel, cancellation and health insurances are at your own responsibility. Furthermore, you participate at your own risk and you must employ your own judgment as to which this retreat is appropriate for your level of overall physical fitness as well as mental stability. The retreat guest is liable for loss and all damages  which arise during the retreat. You hereby expressly waive any and all claims - of whatever nature - against Kailo Nature Therapy arising from damage, injury or consequential damage that may occur in connection with the participation in the retreat.

 

For more information or any specific questions, please contact me.